Angebot
Beratung und Hilfe für:
Die "mobile Seniorenberatung" ist ein privates Dienstleistungsunternehmen, das sich speziell mit den Bedürfnissen von Senioren und pflegenden Angehörigen auseinander setzt.
Im persönlichen gemeinsamen Gespräch, im Beisein der zu pflegenden Person und deren Vertrauensperson(en), findet die Beratung bei Ihnen Zuhause zu folgenden Themen statt:
Auf Wunsch werden alle möglichen Anträge vor Ort ausgefüllt und weitergeleitet.
Es ist nur ein Beratungsgespräch notwendig, in dem wir alle offenen Fragen klären.
Jedes Gespräch unterliegt der Verschwiegenheitspflicht!
Aufwand:
Einzelperson: ca. 2-4 Stunden incl. Nacharbeitszeit
Ehepaare: ca. 3-5 Stunden incl. Nacharbeitszeit
Kosten: 85,00 € + 20 % Ust pro Stunde (102,00 €) plus Fahrtkosten
Ich komme gerne zu Ihnen nach Hause. Kontakt
Zusammenarbeit:
Durch die Zusammenarbeit mit einem Notar können Angelegenheiten wie z.B. Vorsorgevollmacht, Eigentumsübertragungen, Testament, umgesetzt werden. (Hausbesuch möglich) Die Erstberatung durch den Notar ist kostenlos.
Durch die Zusammenarbeit mit einem Steuerberater (deutsche Zulassung) können Steuerfragen umgesetzt werden.
Durch die Zusammenarbeit mit einem gerichtlich beeideten Immobilienmakler sind ihre Immobilienangelegenheiten in neutralen, guten Händen.